ERBPACHTGRUNDSTÜCK ZUR KAPITALANLAGE IN HEMER-IHMERT

Referenznr. GSV314
Ansprechpartner Herr Schrammek
Ort Hemer
Grundstück 386m²
Courtage 4,76% (inkl. 19% MwSt.)

Extras:

Dieses Grundstück befindet sich in Hemer-Ihmert. Es umfasst eine Fläche von 386qm und ist mit einem Einfamilienhaus bebaut.

Der Beginn des Erbpachtvertrages war am 01.05.1983 und der Vertrag wurde für 99 Jahre geschlossen. Der Erbpachtzins ist über eine Wertsicherungsklausel an den Verbraucherpreisindex gekoppelt und beträgt in seiner derzeitige Höhe 951,13 € im Jahr.

Sonstiges:
WENN DIESES ANGEBOT IHR INTERESSE FINDET, KONTAKTIEREN SIE MICH AUF JEDEN FALL ÜBER DAS KONTAKTFORMULAR. NUR SO KANN EINE ZÜGIGE BEARBEITUNG GEWÄHRLEISTET WERDEN.

Unsere Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Irrtum sowie Zwischenverkauf/Vermietung bleiben ausdrücklich vorbehalten.
Alle Angaben stammen vom Eigentümer. Hierfür können wir keine Gewähr übernehmen.
email: info@immobilien-schrammek.de
Homepage: www.immobilien-schrammek.de
Ihr Ansprechpartner: Thomas Schrammek

« Zurück zur Übersicht