IN STADTNAHER LAGE VON HEMER - MODERNISIERTES 1-3 FAMILIENHAUS MIT GARAGE UND ZWEI STELLPLÄTZEN

Referenznr. EFH527
Ansprechpartner Herr Schrammek
Ort Hemer
Wohnfläche 274m²
Nutzfläche 77m²
Grundstücksgröße 561m²
Zimmer 7
Heizung Öl-Zentralheizung
Baujahr 1970
Courtage 3,57% (inkl. 19% MwSt.)

Extras:

  • + drei Bäder
    + zwei Gäste-WCs
    + Dachterrasse
    + zwei Terrassen
    + Garten
    + Garage
    + zwei Stellplätze

Dieses freistehende 1-3 Familienhaus wurde 1970 in massiver Bauweise auf einem 561 qm großen Kaufgrundstück erbaut. Ursprünglich wurde das Objekt als Einfamilienhaus mit Praxis genutzt und in den Jahren 2010-2012 umfangreich modernisiert und umgebaut. Beim Umbau wurde das Objekt in ein Dreifamilienhaus aufgeteilt und vermietet. Heute bietet Ihnen die Immobilie insgesamt ca. 274 qm Wohnfläche und ca. 77 qm Nutzfläche in folgender Aufteilung.

Wohnung DG – ca. 78 qm Wfl.: Essdiele mit Zugang zur Dachterrasse, Wohn-/Esszimmer, Küche, Schlafzimmer, Tageslichtbadezimmer mit Dusche

Wohnung EG – ca. 116 qm Wfl.: Diele, Wohnzimmer mit Ausgang auf die Terrasse und zum Garten, Esszimmer, Schlafzimmer, Kinder-/Gäste-/Arbeitszimmer, Küche mit Abstellraum, Tageslichtbadezimmer mit Wanne, Tageslicht-Gäste-WC.

Wohnung UG – ca. 80 qm Wfl.: Flur, Wohnzimmer, Essküche mit Ausgang auf die Terrasse, Schlafzimmer, Tageslichtbadezimmer mit Dusche, Tageslicht-Gäste-WC, Hauswirtschaftsraum

Nutzflächen: Flur, zwei Kellerräume, Heizungskeller, Waschküche, Durchgangsflur zur Garage, Garage, Öl-Keller; Spitzboden

Durch die umfangreichen Modernisierungen präsentieren sich alle Wohnungen in moderner und wertiger Optik. Alle Einheiten sind entweder mit Echtholzparkett bzw. Echtholz-Dielen oder Feinsteinzeugfliesen ausgestattet. Insbesondere die komplett sanierten Badezimmer und Gäste-WCs bestechen durch ihre zeitgemäße Ausstattung. Um Heizkosten zu sparen, wurden das Satteldach, das Flachdach und das Walmdach im Eingangsbereich sowie sämtliche Kellerdecken und Rollladenkästen gedämmt und die Wohnungen mit neuen Wohnungseingangstüren versehen. Teilweise wurden neue Fenster verbaut oder bestehende Fenster durch den Einbau von Isolierglasscheiben aufgewertet. Die Elektroinstallation wurde modernisiert und umfassend erweitert. Die Sanitär- und Heizungsleitungen sind teilweise erneuert worden.
Die Heizungsanlage wurde ausgetauscht und der 10.000 Liter-Tank wurde zudem beschichtet. Außerdem sind sämtliche Terrassen mit Holzdielen versehen worden und die Westseite der Aussenfassade erhielt einen neuen Anstrich.

INFO: Die Erdgeschosswohnung ist seit dem 01.12.2012 vermietet. Die Wohnung im Untergeschoss wird zum 01.02.2019 frei und die Wohnung im Dachgeschoss steht bereits zur Vermietung oder zur Selbstnutzung zur Verfügung.

Sie wohnen in sehr guter Lage von Hemer, fußläufig vom Friedenspark und Zentrum entfernt. Schulen und ein Kindergarten befinden sich in der unmittelbaren Umgebung. Iserlohn und Menden sowie der Autobahnanschluß der A46 sind innerhalb weniger PKW-Minuten zu erreichen.

Energieausweis: Es liegt ein Energieausweis nach dem Energiebedarf des Gebäudes vor. Der Endenergiebedarf liegt bei 199,0 kWh/(qm*a), und der Primärenergiebedarf bei 223,9 kWh/(qm*a). Die Öl-Zentralheizung (Brennwert) stammt aus dem Jahre 2007. Der Ausweis ist bis zum 25.06.2022 gültig.

Sonstiges:
WENN DIESES ANGEBOT IHR INTERESSE FINDET, KONTAKTIEREN SIE MICH AUF JEDEN FALL ÜBER DAS KONTAKTFORMULAR. NUR SO KANN EINE ZÜGIGE BEARBEITUNG GEWÄHRLEISTET WERDEN.

Unsere Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Irrtum sowie Zwischenverkauf/Vermietung bleiben ausdrücklich vorbehalten.
Alle Angaben stammen vom Eigentümer. Hierfür können wir keine Gewähr übernehmen.
email: info@immobilien-schrammek.de
Homepage: www.immobilien-schrammek.de
Ihr Ansprechpartner: Thomas Schrammek

« Zurück zur Übersicht

Immoscout24 Premium Partner
IVD Mitglied
SGD Ausbildung
Logo Immobilienschaden-Bewerter
Marktwertermittler