ISERLOHN-NUSSBERG - TERRASSENWOHNUNG MIT SCHICKEN BAD IN GEPFLEGTER WOHNANLAGE

Referenznr. ETW430
Ansprechpartner Herr Schrammek
Ort Iserlohn
Wohnfläche 83m²
Zimmer 3
Heizung Fußbodenheizung (Elektro)
Baujahr 1983
Courtage 4,76% (inkl. 19% MwSt.)

Extras:

  • + Terrasse
  • + Gäste-WC

Diese attraktive Terrassenwohnung befindet sich im Erdgeschoss eines im Jahre 1983 erstellten Achtfamilienhauses, welches zu einer Eigentümergemeinschaft aus insgesamt vier Mehrfamilienhäusern gehört. Mit ihrer Größe von insgesamt ca. 82 qm bietet die gut geschnittene Wohnung ausreichend Platz für bis zu 3 Personen.

Die Wohnung wird über eine Fußbodenheizung (Elektro) beheizt, deren Steuerung durch eine Modernisierung der Regeltechnik aufgewertet wurde. Zudem wurden auch die Zimmertüren und das Badezimmer erneuert und erst im Jahr 2018 wurde die gesamte Wohnung mit neuen Fenstern mit Dreifachverglasung ausgestattet. Die Plattierung der großen Terrasse wurde ebenfalls erst kürzlich erneuert. Der Austausch der Wohnungsabschlusstür ist seitens der Eigentümergemeinschaft bereits beschlossen und erfolgt in Kürze.

Zur Aufteilung:
Flur mit Abstellraum, Wohn-/Esszimmer mit Ausgang auf die Terrasse, Küche, Schlafzimmer, Gäste-/Arbeits-/Kinderzimmer, Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, Gäste-WC.
Zur Wohnung gehört außerdem ein separater Kellerraum, die Waschküche nutzen Sie gemeinschaftlich.

Sie wohnen im beliebten Wohngebiet Iserlohn-Nußberg, an einer wenig frequentieren Wohnstraße. Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs, Ärzte und Apotheken sind ebenso fußläufig erreichbar wie der Kindergarten, eine Grundschule und weiterführende Schulen. Die Innenstadt liegt fußläufig etwa 20 Minuten entfernt, ist aber auch gut mit dem Bus oder PKW erreichbar. Der nahe gelegene Autobahnanschluss an die A46 bietet Berufspendlern eine schnelle Anbindung an den Arbeitsplatz.

Energieausweis: Es liegt ein Energieausweis nach dem Energieverbrauch des Gebäudes vor. Der Energieverbrauchskennwert liegt bei 66,7 kWh/(qm*a). Die Elektrofußbodenheizung stammt aus dem Jahre 1983. Der Ausweis ist bis zum 01.02.2019 gültig.

Sonstiges:
WENN DIESES ANGEBOT IHR INTERESSE FINDET, KONTAKTIEREN SIE MICH AUF JEDEN FALL ÜBER DAS KONTAKTFORMULAR. NUR SO KANN EINE ZÜGIGE BEARBEITUNG GEWÄHRLEISTET WERDEN.

Unsere Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Irrtum sowie Zwischenverkauf/Vermietung bleiben ausdrücklich vorbehalten.
Alle Angaben stammen vom Eigentümer. Hierfür können wir keine Gewähr übernehmen.
E-Mail: info@immobilien-schrammek.de
Homepage: www.immobilien-schrammek.de
Ihr Ansprechpartner: Thomas Schrammek

« Zurück zur Übersicht

Immoscout24 Premium Partner
IVD Mitglied
SGD Ausbildung
Logo Immobilienschaden-Bewerter
Marktwertermittler