ISERLOHN STADTNAH - DREIFAMILIENHAUS MIT 9 GARAGEN

Referenznr. MFH311
Ansprechpartner Herr Schrammek
Ort Iserlohn
Wohnfläche 234m²
Grundstück 457m²
Zimmer 9
Heizung Gas-Etagenheizungen
Baujahr 1895

Extras:

  • + Garten
  • + 9 Garagen

Dieses Mehrfamilienhaus wurde um 1895 in direkter Waldrandlage und fußläufig zur Iserlohner Innenstadt errichtet. Es besteht aus drei abgeschlossenen Wohnungen, die sich in Größe und Schnitt nahezu gleichen.

Das Objekt wurde 1991 in vielen Bereichen modernisiert. Die Elektrik des Hauses, die Fenster, die Etagenheizungen und Heizkörper sowie die sanitären Einrichtungen der Wohnungen wurden dabei erneuert.

Auf dem Grundstück wurden außerdem 9 Garagen errichtet. Die rechts gelegenen 5er Reihe wurde 1962 in massiver Weise erstellt und die linke 4er Reihe wurde 1990 als Stahlbeton-Fertiggarage gesetzt.

Zur Aufteilung:
WE 1 mit ca. 70qm Wfl.: Flur, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinder-/Gäste-/Arbeitszimmer, Küche mit Ausgang auf die Terrasse und den Garten, Tageslichtbad mit Wanne und Dusche
WE 2 mit ca. 70qm Wfl.: Flur, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinder-/Gäste-/Arbeitszimmer, Küche, Tageslichtbad mit Wanne und Dusche
WE 3 mit ca. 70qm Wfl.: Flur, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinder-/Gäste-/Arbeitszimmer, Küche, Tageslichtbad mit Wanne und Dusche
INFO: Die Mieteinnahmen (Kaltmieten der Wohnungen inkl. der Garagenmieten) betragen derzeit insgesamt 14.352,- e pro Jahr bei Vollvermietung. Derzeit ist die WE 2 nicht vermietet.

Das Objekt befindet sich in ruhiger und stadtnaher Wohnlage von Iserlohn. In direkter Nähe befindet sich der Iserlohner Stadtwald, ideal für ausgiebige Spaziergänge. Der Standort zeichnet sich außerdem durch die direkte Nähe zum Stadtkern aus. So ist die Innenstadt von Iserlohn mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, sozialen und kulturellen Einrichtungen fußläufig in ca. 6 Minuten zu erreichen. Mehrere Kindergärten, eine Grundschule sowie weiterführende Schulen befinden sich ebenfalls in der näheren Umgebung. Die Autobahnanschlüsse Iserlohn Zentrum oder Iserlohn-Seilersee erreichen Sie mit dem PKW innerhalb weniger Minuten.

Energieausweis: Der Energieausweis ist beantragt.

Sonstiges:
WENN DIESES ANGEBOT IHR INTERESSE FINDET, KONTAKTIEREN SIE MICH AUF JEDEN FALL ÜBER DAS KONTAKTFORMULAR. NUR SO KANN EINE ZÜGIGE BEARBEITUNG GEWÄHRLEISTET WERDEN.

Unsere Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Irrtum sowie Zwischenverkauf/Vermietung bleiben ausdrücklich vorbehalten.
Alle Angaben stammen vom Eigentümer. Hierfür können wir keine Gewähr übernehmen.
E-Mail: info@immobilien-schrammek.de
Homepage: www.immobilien-schrammek.de
Ihr Ansprechpartner: Thomas Schrammek

« Zurück zur Übersicht