NEU RENOVIERT - MAISONETTEWOHNUNG MIT EINBAUKÜCHE, LOGGIA UND GARAGE

Referenznr. MTW1156
Ansprechpartner Herr Schrammek
Ort Hemer
Wohnfläche 91m²
Zimmer 3
Heizung Fußbodenheizung (Elektro); Kamin
Baujahr 1983
Kaution 2 Monatskaltmieten

Extras:

  • + Einbauküche
    + Loggia
    + Garage (zzgl. 45,-€/Monat )

Diese Maisonettewohnung befindet sich im Dachgeschoss und Spitzboden eines jungen 7- Familienhauses, welches erst 1983 erbaut wurde. Die ca. 91 qm Wohnfläche ( Dachgeschoss: 63,26 qm + Spitzboden im Sondernutzungsrecht: 27,95qm) der Wohnung sind gut geschnitten und bieten Platz für das Paar oder die Familie mit einem oder zwei Kindern.

Aufteilung:
Dachgeschoss: Flur mit Zugang zum Spitzboden, Wohnzimmer mit offener Küche und Ausgang auf die Loggia, Kinder-/Gäste-/Arbeits-/Schlafzimmer 1, Badezimmer mit Dusche und Wanne
Spitzboden: Kinder-/Gäste-/Arbeits-/Schlafzimmer 2 mit Kaminanschluss

Die Wohnung wurde überwiegend mit einem modernen Vinylboden ausgestattet, die Ausnahmen bilden das Wohnzimmer mit einem Parkettboden und das geflieste Badezimmer. Dieses wurde erst vor ca. 10 Jahren modernisiert. Neben einer Eckdusche und einer Eckwanne wurden Bodenfliesen in Holzoptik eingebracht und die Decke mit einer Spanndecke inkl. Einbaustrahler abgehangen.

Perfekt integriert ist die moderne Einbauküche, die seitens des Vermieters bereits eingebracht wurde und kostenfrei genutzt werden kann.

Von der neben der offenen Küche gelegenen Loggia genießen Sie den Fernblich auf Felder und Wälder.

Zur Wohnung gehört außerdem ein separater Kellerraum und eine Einzelgarage (zzgl. 45,-e/Monat ) mit Stromanschluss.
Zur gemeinschaftlichen Nutzung stehen Ihnen der Wasch-/Trockenraum und drei PKW-Stellplätze zur Verfügung.

INFO: Die Wohnung wird derzeit renoviert und wird vollständig renoviert übergeben.

Das Objekt befindet sich in zentraler, aber doch ruhiger Lage von Hemer Ortsteil Ihmert. Der Kindergarten und die Grundschulen befinden sich in der näheren Umgebung und sind gut zu erreichen. Für kleinere Einkäufe erreichen Sie fußläufig einen Dorfladen. Umfassende Einkaufsmöglichkeiten befinden sich angrenzend in Hemer-Zentrum oder dem nahe gelegenen Iserlohn.

Energieausweis: Es liegt ein Energieausweis nach dem Energieverbrauch des Gebäudes vor. Der Endergieverbrauchskennwert liegt bei 75,5 kWh/(qm*a) und der Primärenergieverbrauchskennwert liegt bei 135,9 kWh/(qm*a). Die Fußbodenheizung stammt aus dem Jahre 1983. Der Ausweis ist bis zum 09.01.2029 gültig.

Sonstiges:
WENN DIESES ANGEBOT IHR INTERESSE FINDET, KONTAKTIEREN SIE MICH AUF JEDEN FALL ÜBER DAS KONTAKTFORMULAR. NUR SO KANN EINE ZÜGIGE BEARBEITUNG GEWÄHRLEISTET WERDEN.

Unsere Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Irrtum sowie Zwischenverkauf/Vermietung bleiben ausdrücklich vorbehalten.
Alle Angaben stammen vom Eigentümer. Hierfür können wir keine Gewähr übernehmen.
E-Mail: info@immobilien-schrammek.de
Homepage: www.immobilien-schrammek.de
Ihr Ansprechpartner: Thomas Schrammek

« Zurück zur Übersicht

Immoscout24 Premium Partner
IVD Mitglied
SGD Ausbildung
Logo Immobilienschaden-Bewerter
Marktwertermittler