SEILERSEE/BÖMBERGRING - MODERNISIERTE 3-ZIMMERWOHNUNG IM 3-FAMILIENHAUS

Referenznr. MTW1207
Ansprechpartner Herr Schrammek
Ort Iserlohn
Wohnfläche 90m²
Zimmer 3
Heizung Gas-Zentralheizung
Kaution 2 Monatskaltmieten

Extras:

  • + Einbauküche

Diese großzügige 3-Zimmer-Wohnung befindet sich im Dachgeschoss einer kleinen Einheit mit nur drei Wohnungen. Die ca. 90 qm der Wohnung sind gut geschnitten und bieten optimal Platz für eine platzhungrige Einzelperson oder das kinderlose Paar.

Zur Aufteilung:
Zentraler Flur, Wohn-/Essbereich, Schlafzimmer mit direktem Zugang ins Badezimmer, Gäste- /Arbeitszimmer, Küche mit Einbauküche, Tageslichtbad mit Wanne.

Erst letztes Jahr wurde die Wohnung modernisiert. Dabei wurden sämtliche Böden, mit Ausnahme des Badezimmerbodens, mit einem modernen Laminatboden in Eiche-Optik versehen. Die Wände wurden allesamt frisch tapeziert und weiß gestrichen. Außerdem wurde das Badezimmer mit einem Hänge-WC und neuen Badezimmer-Accessoires ausgestattet. Zudem wurden sämtliche Heizkörper gegen moderne Flachheizkörper ausg

INFO: Die Wohnung ist ab dem 01.01.2021 zu mieten. Die Fotos stammen von vor dem Einzug des derzeitigen Mieters.

Sie wohnen in sehr guter Wohnlage von Iserlohn, in einem gefestigten Wohnbereich. Die Lage zeichnet sich nicht nur durch den hohen Erholungs- und Freizeitgestaltungsfaktor aus. Auch die Innenstadt (1,0 km ca. 15min. zu Fuß) mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, das moderne Nahversorgungszentrum „Bädeker Platz“ (0,9km zum Kaufpark, Aldi und DM ca. 5 min. zu Fuß) sowie den Seilersee (1,0 km zur Bits ca. 7min. zu Fuß) erreichen Sie fußläufig in wenigen Minuten. Für eine gute Anbindung an das Autobahnnetz ist nach kurzer Fahrzeit der Autobahnanschluss an die A46 gelegen.

Energieausweis: Der Energieausweis ist beantragt.

Sonstiges:
WENN DIESES ANGEBOT IHR INTERESSE FINDET, KONTAKTIEREN SIE MICH AUF JEDEN FALL ÜBER DAS KONTAKTFORMULAR. NUR SO KANN EINE ZÜGIGE BEARBEITUNG GEWÄHRLEISTET WERDEN.

Unsere Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Irrtum sowie Zwischenverkauf/Vermietung bleiben ausdrücklich vorbehalten.
Alle Angaben stammen vom Eigentümer. Hierfür können wir keine Gewähr übernehmen.
E-Mail: info@immobilien-schrammek.de
Homepage: www.immobilien-schrammek.de
Ihr Ansprechpartner: Thomas Schrammek

« Zurück zur Übersicht

Immoscout24 Premium Partner
IVD Mitglied
SGD Ausbildung
Logo Immobilienschaden-Bewerter
Marktwertermittler